Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Paul Zumbühl (Sonntag, 06 Januar 2019 08:46)

    Hall Harry

    Echt stark deine Website! Ein Genuss darin zu stöbern...ich bin überrascht wie viele Arten du schon gesehen hast! Weiterhin viel Spass bei deinem schönen Hobby.

    Gruess Pauli (dimal midem Gätzler, Mänl und Luki underwägs...)

  • #21

    Sirio Trinkler (Montag, 27 August 2018 09:42)

    Gratuliere zur super gestalteten Hompage. Eine Riesenarbeit vorallem fürden Artenbeschrieb.
    Weiterhin viel Freude an der Natur wünsche ich Dir

  • #20

    Agent079 (Montag, 02 Juli 2018 20:43)

    Oh Harry!
    Bi ez au eisch da äche gu umänasä ;) Super Website, mä merkt ghörig we Freud as dra hesch! Bisch eifach voll du. Und au flätt schöni Bilder!! Mach nur wiitr äso ;)

    Grüässli

    Agent079

  • #19

    Trudi (Freitag, 18 Mai 2018 14:53)

    Hallo Harry
    Ich bin sehr beeeindruckt von deiner Arbeit. Ich mag Vögel, insbesondere Spätze� Melde dich doch bitte zurück, ich bin dein grösster Fan.

    Ganz Liebe Grüess vo em hender letschte kaff
    Trudiii�

  • #18

    Marion Hoffreiter (Dienstag, 26 Dezember 2017 13:33)

    Schon etwas länger verfolge ich deine Laufbahn als Nachwuchsornithologe. Von dir als Mensch, Ornithologe und Fotograf bin ich begeistert. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Marion

  • #17

    Grütter Hans Ueli (Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:54)

    Hallo Harry
    Deine Begeisterung für die Vogelwelt ist im Club300 - von klein Hatry bis zum heutigen Jugendlichen - gut dokumentiert. Nun hast du mit „Avifauna des Muotatals „ein eigenes, tolles Projekt gestartet. Das tönt spannend und gleichzeitig ambitioniert! Ich wünsche dir viel Freude und Befriedigung sowohl auf deinen Pirschgängen, wie auch beim weiteren Aufbau deiner Website!
    LG Hans Ueli Grütter Thun

  • #16

    Levi Fitze (Mittwoch, 09 August 2017 13:03)

    Hallo Harry
    Eine sehr schöne Homepage hast du hier!
    und viele schöne Beobachtungen im Muotathal!

    Good birding Levi

  • #15

    Moritz Braun (Donnerstag, 20 Juli 2017 11:06)

    Hallo Harry
    Jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden, deine Homepage genauer anzuschauen und bin restlos begeistert. Nicht nur leistet du damit einen grossartigen Beitrag, deine Heimat einem breiteren Publikum bekannt zu machen, sondern du bietest eine grandiose Übersicht über die Vögel deiner Heimat. Noch fast mehr bin ich über dein Engagement für die Vogelwelt begeistert. In einem Alter in dem viele in ihrer Freizeit einfach herumhängen, leistet du wissenschaftliche Arbeit und dies sehr systematisch und gekonnt und besitzt bereits ein Wissen, um das dich viele Vogelfreunde sicher beneiden und nur staunen können. Ich gehöre ganz sicher zu dieser Gruppe. Harry, das hast du super gemacht und ich werde ganz bestimmt immer wieder reinschauen.
    BG Moritz

  • #14

    Heinz Hess (Montag, 10 Juli 2017 11:44)

    Hallo Harry
    Eine wirklich gute Idee mit der Homepage aus dem Muotatal. Ich habe sie auch unter meine Favoriten gespeichert.
    Bis wohin reicht aber dein Gebiet? Habe nämlich am 2. Juli nahe dem Chinzig-Pass (auf Muotataler Seite) einen Schwarm Schneesperlinge (mind. 15 St.) gesehen. Könntest sie auch in deine Liste aufnehmen wenn dein Gebiet so weit reicht.
    Viele Grüsse
    Heinz Hess

  • #13

    Stefan (Freitag, 07 Juli 2017 18:51)

    Hallo Harry,
    schön, daß Du Deine homepage nun fertig bekommen hast - obwohl, so richtig "fertig"wird eine solche Seite ja nie werden - da wir ja hoffentlich immer wieder was neues vor unsere Linsen bekommen werden...
    Du wirst bestimmt auch noch des öfteren umgestalten, neue Unterseiten anlegen, Photos durch bessere ersetzen usw... dadurch bleibt eine Seite ja auch schön lebendig...
    Ich wünsche Dir viele neugierige Leser und weiterhin viel Spaß und erfolg an unserem schönen Hobby...
    Viele grüße aus Süddeutschland
    Stefan (frau-meier)

    Ich verlinke Dich mal bei mir, o.k.?

  • #12

    Beni & Edith (Donnerstag, 06 Juli 2017 08:14)

    Sali Harry
    Super! Die Idee mit der lokalen Birding-Website finden wir sehr originell. Sie drückt Deine Verbundenheit mit der engeren Heimat und der Vogelwelt im "Muotithal" aus, ist ornithologisch informativ und gut gestaltet (nach dem bewährten Muster ;-)
    Wir hoffen, sie wird noch weiter wachsen...
    Liebe Grüsse
    Beni & Edith Herzog

  • #11

    Britta (Mittwoch, 05 Juli 2017 21:34)

    Lieber Harry,
    Werner hat mir Deine homepage empfohlen und ich bin begeistert über die Dokumentationen und die Fotos.
    Ganz herzlichen Dank!
    Solltest Du eine Wanderung /Beobachtung mit Interessenten planen, bin ich sehr gern mit dabei.
    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich.
    Britta

  • #10

    Kurt Anderegg, Rapperswil (Dienstag, 04 Juli 2017 11:13)

    Lieber Harry

    Erster Einblick - eine ganz tolle Arbeit! Es ist enorm wichtig, dass wir mit unseren Beobachtungen nicht nur Datenbanken füttern, sondern auch regionale Dokumentationen schaffen. Diese können eine grosse Bedeutung haben, wenn es darum geht, Schutzgebiete zu schaffen oder zu erhalten, Lebensraumverbesserungen zu realisieren, aber auch negative Einflüsse zu vermeiden.
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüsse, Kurt

  • #9

    Schmidig Werner (Dienstag, 04 Juli 2017 11:04)

    Hallo Harry,
    Gratulation zu deiner tollen Webseite! Ich finde es beeindruckend, wie du diese Seite gestaltet hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg im kommenden Berufsleben und natürlich bei deinem
    faszinierenden Hobby.
    Liebe Grüsse
    Werner Schmidig

  • #8

    Samuel Betschart (Montag, 03 Juli 2017 22:39)

    Hallo Harry,
    Finde ich super das du dir so viel mühe aufbringst für diese Website! Gebiete die oft nicht gross beachtet werden können bei genauerem Hinschauen doch sehr Interessant sein, das scheint bei dir der Fall zu sein! Du hast ja schon einiges entdeckt und auch spärliche Arten (z.B. der Zitronengirlitz ;) ) regelmässig bei dir. Grosses Lob für die Arbeit und sehr spannende Website! Gratulation!

    LG Samuel

  • #7

    Steffen Fahl (Montag, 03 Juli 2017 20:58)

    Hallo Harry,
    es ist die konsequente Weiterentwicklung Deiner Arbeit. Für mich überfällig, wobei ich einräumen muss, dass es schon einiger Vorbereitungszeit bedarf. Gerade für Außenstehende ist es sehr interessant Beobachtungen einordnen zu können. Was ist hier gewöhnlich, was außergewöhnlich? Dabei auch eigene Fotos zu präsentieren - was kann besser passen. Aus eigenen Feedbacks weiß ich, dass gerade die aktuellen Beobachtungen von besonderen Interesse sind. Und auch mich interessiert, was gerade bei Dir so los ist. Na dann verlinke ich doch gern und speichere mir Deine Seite unter den Favoriten ab. So, jetzt erstmal stöbern. Dir weiter viel Freude.
    VG, Steffen Fahl

  • #6

    Hans Schmid, Schweiz. Vogelwarte (Montag, 03 Juli 2017 20:51)

    Hallo Harry

    Herzliche Gratulation, toll gemacht! Dank Dir wissen wir heute sehr viel mehr über die Vögel des Muotathals als dies noch vor wenigen Jahren der Fall war. Und für Deine Website hätte ich vielleicht noch die eine oder andere Idee...

  • #5

    Lukas Marty (Montag, 03 Juli 2017 19:53)

    Hallo Harry,

    Glückwunsch zu deiner wirklich tollen und interessanten Homepage,
    hast du gut gemacht, ist bei mir schon gespeichert;-)

    Gruss aus dem Nachbartal

    Lukas Marty

  • #4

    Ursel und Otto (Montag, 03 Juli 2017 19:02)

    Hallo Harry,
    wir haben uns Deine Homepage angesehen und finden das Du sie sehr gut gestaltet hast. Auch für die Zukunft wünschen wir Dir tolle Ideen.

    Es grüßen Dich Ursel und Otto

  • #3

    Stefan Röllin, Buttikon, Altmeister der Digiskopie.... (Montag, 03 Juli 2017 18:56)

    Tolle Präsentation deiner wirklich schönen Wohnumgebung!
    Du leistest gerade Pionierarbeit und wirst auch in Zukunft noch viel Energie (aktualisieren der Daten und neue Fotos)in diese Projekt investieren müssen. Dazu möchte ich sagen: Hut ab, gefällt mir ausgezeichnet!
    Werde dich hier immer wieder mal besuchen, denn du hast die Hompage wirklich interessant gestaltet.
    Von mir bekommst du die Note 6, bin ja schliesslich auch Lehrer (möchte aber niemanden beeinflussen)!
    LG Stefan

  • #2

    Willi Nauer, Samstagern (Montag, 03 Juli 2017 18:26)

    Salü Harry, eine grossartige Idee und eine tolle Arbeit; ich nehme an, die Vielfalt
    wird jährlich zunehmen. Bin gespannt ! Ein grosses Kompliment !!
    Herzliche Grüsse, Willi

  • #1

    Rickenbacher Xaver (Freitag, 30 Juni 2017 22:19)

    Super Seite, die du da aufgestellt hast. Gratulation.

    Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Präsentation der Abschlussarbeit und wünsche dir alles Gute in deinem zukünftigen Berufsleben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Rickenbacher Xaver